• Jobs Job bei Globus Fachmaerkte

Globus Fachmaerkte

Laupheim

Handel

Laupheim

Verkäufer (m/w) Abteilung Fliesen/Baustoffe Globus Fachmaerkte Laupheim Fachliche und kundenorientierte Beratung unserer Kunden; aktiv verkaufen; Auszeichnen und Einräumen der Ware; Gestaltung der Warenpräsentation; Aufbau und Präsentation von Werbeware; Reklamationsbearbeitung.

View Job Here Verkäufer (m/w) Abteilung Fliesen/baustoffe - Baumarkt Laupheim Vollzeit Neue Welt 24 88471 Laupheim Deutschland Mit Berufserfahrung 060817 Das Unternehmen Baumarkt Betreibt In Deutschland Und Luxemburg 90 Baumärkte Und Beschäftigt Ca 8600 Mitarbeiter Mit Einem Umsatz Von Ca 17 Milliarden Euro Gehört Baumarkt Zu Den Bedeutendsten Diy-unternehmen In Deutschland Ihre Aufgaben Fachliche Und Kundenorientierte Beratung Unserer Kunden Aktiv Verkaufen Auszeichnen Und Einräumen Der Ware Gestaltung Der Warenpräsentation Aufbau Und Präsentation Von Werbeware Reklamationsbearbeitung   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (auch Im Artverwandten Beruf: Fliesenleger (m/w) Maurer (m/w) Trockenbauer (m/w) Engagierte Handwerker/quereinsteiger (m/w) Etc) Freude Am Umgang Mit Menschen Teamorientierung   Wir Bieten Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Eine Individuelle Und Umfassende Einarbeitung Eine Große Anzahl An Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Beteiligungsmodelle Und Betriebliche Altersvorsorge Ab 1-jähriger Betriebszugehörigkeit Die Zahlung Von Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Und Einer Erfolgsprämie Ggf Umzugsunterstützung Bei Wohnortwechsel Mitarbeiterrabatt In Allen Fachmärkten Rabatt Auf Mittagessen In Unserer Eigenen Gastronomie   Einstellungsdatum Ab Sofort Ansprechpartner Herr Günther Baur Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Schauen Sie Sich Doch Auch Unsere Weiteren Stellenangebote An Diese Finden Sie Unter: Www-baumarktde/unternehmen/karriere/stellenangebote/filter=laupheim Online Bewerben Powered By Softgarden Verkäufer (m W) Abteilung Fliesen Baustoffe - Globus Baumarkt Laupheim Fliesen Fliesenleger Maurer Trockenbauer Baustoffe Verkauf Laupheim Globus Baumarkt Verkäufer Heimwerker Handwerker Verkäufer (m/w) Abteilung Fliesen/Baustoffe Fachliche Und Kundenorientierte Beratung Unserer Kunden Aktiv Verkaufen Auszeichnen Und Einräumen Der Ware Gestaltung Der Warenpräsentation Aufbau Und Präsentation Von Werbeware Reklamationsbearbeitung Laupheim Fliesen Fliesenleger Maurer Trockenbauer Baustoffe Verkauf Laupheim Globus Baumarkt Verkäufer Heimwerker Handwerker

Verkäufer (m/w) Abteilung Fliesen/Baustoffe
   Globus Fachmaerkte (Laupheim)

Verkäufer (m/w) Abteilung Garten / Gartenbaustoffe
   Globus Fachmaerkte (Laupheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Business Analyst - Digital Business Development (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)